Darjeeling Update - 2. Teil

 

Liebe Darjeeling Teefreunde,

der erste frische Tee der 2020er Ernte ist eingetroffen. Wir haben uns gestern riesig gefreut, als wir endlich den ersten Sack öffnen konnten und uns schon der frische blumige Duft betört hat. Die erste Tasse des Singbulli DJ2 f.fl. supreme SFTGFOP1 (ch,flowery) hat uns wirklich begeistert. Frische blumige Noten werden von viel fruchtiger Süße begleitet und am Ende mit einer leicht prickelnden Hochlandadstingenz abgerundet. Wir hoffen auf die baldige Ankunft weiterer Tees aus dem Himalaya. Für nächste Woche erwarten wir einen Tee aus dem Garten Puttabong. Andere sind leider noch im Transit, aber der Singbulli erleichtert uns das Warten.

Viel Spass und Genuss beim ersten Darjeeling des Jahres 2020 :-) 

  

DarjeelingSingbulli2020

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
NEU

auch in anderen
Größen erhältlich