Teil 5 von 7: Komm mit auf eine Reise in den Familienteegarten der Kadotas in Miyazaki. Entdecke mit uns die Geschichte und die traditionelle Methode der Kamairicha-Teeproduktion.
Teil 4 von 7: Begleite uns zum Familienteegarten der Morimotos in Miyazaki und erlebe ihre tiefe und inspirierende Verbindung zur Natur.
Teil 3 von 7: Entdecke Shutaro Hayashis familiengeführten Teegarten in den malerischen Kirishima-Bergen und finde heraus, was seine Tees so einzigartig macht.
Teil 2 von 7: Entdecke den idyllischen Teegarten WATANABE auf Yakushima und tauche in die natürliche Schönheit der Insel ein.
Teil 1 von 7: Entdecke den zauberhaften Teegarten SUIKYO in Nara und lerne die Teefarmer Fumiaki und Luna mit ihrer Natur-Landbau-Philosophie kennen.

Fotobericht Teereise Sri Lanka 2023

Tauche ein in die atemberaubende Schönheit des idyllischen Teegartens Kaley Tea auf Ceylon und finde heraus, was ihn so einzigartig macht.