Zum Hauptinhalt springen
Menü
Beschreibung

White Shark Chai von David Rio

Die Basis von der neuen Geschmacksrichtung "White Shark" ist  Weißer Tee, genau gesagt der aus der chinesischen Provinz Fujian stammende Bai Mudan. Aufgepeppt mit einer erfrischenden Zitrusnote und einem dezenten Cayenne-Kick.

Mit dem White Shark Chai setzt DAVID RIO seine Chai-Serie fort, die bedrohten Tierarten gewidmet ist. Denn auch der weiße Hai ist vom Aussterben bedroht. Unter den Sportfischern gilt dieser als heiß begehrte Trophäe. Zähne und Kiefer erzielen hohe Preise. Der weiße Hai hat zudem den Ruf der Killermaschine, wird diesem aber nicht ganz gerecht. Wie Delfin, Seepferdchen & Co. hat er eine Daseinsberechtigung und sorgt für ein Gleichgewicht im marinen Ökosystem. Deshalb unterstützt DAVID RIO die Greater Farallones Organisation (farallones.org), die sich für den Schutz dieser gefährdeten Tierart einsetzt. 

Instant-Gewürzteemischung in Pulverform. Hergestellt von Amerikas führendem Chai-Produzent. Schnelle und unkomplizierte Zubereitung.

Inhalt: 398 g.

Chai (Tee) kommt ursprünglich aus Indien und wird dort seit Jahrhunderten mit schwarzem Tee und verschiedenen Gewürzen vermischt.

Zutaten: Rohrzucker, Kokosnussöl, getrockneter Maissirup, Honiggranulat, Weißtee-Pulver, natürliche Aromen, Grünteepulver, MILCHEIWEIß, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Bio-Gewürzmischung, Stabilisator (Dikaliumphosphat), Emulgator (SOJALECITHIN), Schwarzer Pfeffer.

Laktosefrei, ohne Gentechnik.

Durchschnittliche Nährwerte je 100g

 
Brennwert 450 kcal / 1882 kJ
Fett 16 g
davon gesättigte Fettsäuren  8,2 g
Kohlenhydrate 79 g
davon Zucker  61 g
Eiweiß 2,9 g
Salz  0,11 g
Eigenschaften
Hersteller oder Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: Hersteller oder Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: David Rio/ ifbi Int'l Food & Beverage Import GmbH Sickingenstr. 20-28 DE-10553 Berlin
Bewertungen
0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.