t-Magazin

Wir stellen vor: das t-Magazin für Teekultur  

 

Erstmals gibt es ein Magazin zur Teekultur im deutschsprachigen Raum und wir dürfen stolz sagen, dass wir es nicht nur online und im Laden anbieten, sondern auch Sponsoren geworden sind. Hier geht es zum Artikel: t-Magazin für Teekultur -  Ausgabe #1 - zum Jubiläumspreis von 5€ im Monat April!

Das Magazin wird herausgegeben von dem Teeliebhaber Olaf Tarmas aus Hamburg, der uns vor kurzem auf eine Tasse Tee besuchte, um über die erste Ausgabe zu plaudern.

Tarmas selbst hat sich ein Team aus Teekennern zusammen gestellt, wovon jeder und jede Einzelne auch vortrefflich in dem jeweiligen Fachgebiet das Know-How mitbringt, was für ein gelungenes Magazin notwendig ist. Hier geht es zur Seite des Magazins.

Wir freuen uns schon darauf, dieses 52-seitige Prachtstück an unsere tollen Kunden weiterzugeben, und damit die Kultur rund um dieses vielfältige Getränk weiterzuverbreiten.

ACHTUNG: Wer für >100€ einkauft, erhält die Erstausgabe des  t-Magazins GRATIS!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.