Ein ausgefallenes Radiointerview auf Friesisch bei Tjabelstünj

Na, wer von Euch Teefreunden versteht Plattdeutsch, bzw. Friesisch? Der friesische Radiosender Tjabelstünj hat uns, während Shutaro Hayashi aus Japan zu Besuch in Kiel war, über das Thema Grüntee im Jahrezeitenwechsel interviewt. Ein tolles Projekt was uns viel Spaß gebracht hat. Mit dabei waren als Dolmetscher und Interviewpartner Dietmar Segl und Florian Roesch von Marimo Tea und unser Gast aus Japan, der Bioteegärtner Shutaro Hayashi der für unsere Kunden am Vorabend einen tollen Vortrag über seinen Biogarten gehalten hatte.

Hier geht es direkt zur Hörfassung sowohl im friesischen Original als auch zur deutschen Übersetzung:

https://tjabelstünj.de/20…/…/drank-tip-foer-a-wos-green-tee/

Radiointerview

MarimoInterview

Interview

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.