Aktionstees des Monats September 2015

Jeden Monat bieten wir leckere Teesorten zum Vorzugspreis an.  

Im September haben wir uns für einen hochwertigen Luxus-Matchatee, einen tollen orthodoxen Klassiker und zwei neue aromatisierte Sorten entschieden.

Der Matcha Horai: einer unserer Top Lieblingssorten - hocharomatisch und weich zugleich. Das absolute Highlight für Matchafreunde und welche die es werden wollen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr sich mal einen besonders hochwertigen Matcha zu gönnen. Nur im September so günstig wie nie!

Darjeeling ff Bannockburn: seit vielen Jahren der Hotseller Darjeeling Nr. 1 bei uns im Laden und ein köstlicher must-have-Alltags-Darjeeling zum superattraktivem Preis. Dieses PLV ist kaum zu glauben!

Matcha Kuss: NEU für Freunde von cremigen Grüntees mit-was-drin. Weiße Schoki trifft auf Grüntee mit einem Klecks Matchapulver.

Brommelbär: NEU für Fans von superfruchtigen Tees. Der Brommelbär schmeckt so richtig beerig und ist mit zarter Vanille verfeinert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

auch in anderen
Größen erhältlich

Brommelbär Brommelbär
Inhalt 100 Gramm
ab 3,95 € *

auch in anderen
Größen erhältlich

Darjeeling Bannockburn first flush Darjeeling Bannockburn first flush
Inhalt 100 Gramm
ab 5,50 € *