Aktionstees des Monats Mai 2015

Jeden Monat bieten wir drei leckere Teesorten zum Vorzugspreis an.  

Im Mai haben wir uns für zwei orthodoxe Klassiker und nur eine aromatisierte Sorte entschieden.

Es ist Flugteezeit! Nichts liegt da näher als einen dieser köstlichen Premiumtees vom Fuße des Himalaya als Promotion ins Rampenlicht zu stellen. Probieren Sie unbedingt den spritzigen, prickelnd-frischen Geschmack der frühen first flush Frühlingsernte aus Darjeeling: Flugtee 2015 aus dem Teegarten Thurbo

Ein weiteres Highlight wollen wir für alle Grünteefans präsentieren. Nachdem der Sencha Mizazaki letzen Monat für kräftig Furore gesorgt hat und massenhaft neue Fans für sich gewinnen konnte, wollen wir hier noch ein kleine Schippe drauf legen. Für geübte Gaumen kommen in diesem traumhaften Sencha noch mehr fruchtige und aromatische Nuancen zur Geltung. Bio Sencha Kirishima Yabukita: ein absoluter must-have-tea für Grüntee-holics.

Der dritte Aktionstee ist ein Weißtee mit natürlichem Geschmack von Erdbeeren, einem Hauch von saftigen Orangen und einer frischen Minznote. Der ideale Tee um energetisch in den Frühling zu starten. Weißtee Erdbeer Minze (aka Wüstenwind)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!

auch in anderen
Größen erhältlich

Bio Sencha Kirishima Yabukita Bio Sencha Kirishima Yabukita
Inhalt 100 Gramm
ab 16,90 € *