Aktionstees des Monats März 2015

Jeden Monat bieten wir drei leckere Teesorten zum Vorzugspreis an. Stets ein orthodoxer Klassiker und zwei aromatisierte Sorten.

Die Wahl fiel uns diesmal nicht leicht, da vor wenigen Tagen fast 30 neue Sorten in das Frühlingssortiment aufgenommen worden waren. Für den frühlingshaften März haben wir uns für folgende drei suptertolle, passende Neuheiten entschieden:

Der Satsuma-Salbei-Tee ist ein zart-kräuteriger Grüntee mit einem Hauch von Zitrusfrucht und edler Vanille. Die Satsuma ist eine aus Japan stammende Kreuzung aus Mandarine und Orange und verleiht diesem Tee seine fruchtige Zitrusnote.

Der saftig-süße Früchtetee Tropenhimmel schmeckt superlecker, kommt auch bei Kids sehr gut an und eignet sich auch sehr gut als erfrischener Eistee.

Als klassische Sorte haben wir einen unkomplizierten, preisgünstigen Allrounder, den neuen Grüntee Yin Xiang aus Guangxi/China ausgewählt. Ein schmeckt leicht, mild-fruchtig und und eignet sich auch wunderbar für Grüntee-Neulinge.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

auch in anderen
Größen erhältlich

Tropenhimmel Tropenhimmel
Inhalt 100 Gramm
ab 3,95 € *

auch in anderen
Größen erhältlich

Yin Xiang Yin Xiang
Inhalt 100 Gramm
ab 4,50 € *