Japan meets Kiel

Wir bekommen wunderbaren Besuch aus Japan. Die herzlichen Morimotos vom kleinen Bio-Familienbetrieb aus Miyazaki kommen nach Kiel. Hierzu hatten wir einen besonderen Event angekündigt, der aufgrund großer Nachfrage sofort ausgebucht war.

Wir haben hierzu zwei gute Nachrichten:

1. Die Location wird in das neue Bakeliet Kaffee verlegt, hier gibt es etwas mehr Platz und bleibt trotzdem schön gemütlich. WICHTIG für alle die sich bereits angemeldet hatten, auch der Dienstags-Termin wird im Bakeliet Kaffee (Möllingstraße 11, 24103 Kiel) stattfinden.

2. Die Morimotos kommen einen Tag früher an und somit konnten wir einen zweiten Zusatztermin organisieren. ^^

 

 
Japan grüßt Kiel – Haruyo & Shigeru Morimoto zu Gast im TKK
Verkostung von Grüntee
Bilder & Geschichten vom Biogarten der Familie Morimoto aus Miyazaki
Fragerunde

Montag, 15.02.2016, 18:00 Uhr im Kaffee Bakeliet neuer Zusatztermin! 

Dienstag, 16.02.2016, 18:30 Uhr im Kaffee Bakeliet (ausgebucht)

Teilnahmegebühr 15,00 Euro

 

Zur Bakeliet Seite geht es hier: https://www.facebook.com/Bakelietkaffee/?fref=ts

Zum Kaffee Bakeliet gibt es hier noch ein kurzes Video: http://www.ndr.de/…/Wettbewerb-um-die-Kieler-Kaffee-Krone,n…

Hier geht es zu detaillierten Infos zum Teegarten der Morimotos:http://www.morimoto.marimo.eu/

Wir waren im April vorort und konnten Ihren wunderschönen Biobetrieb besichtigen. Die warmherzige Gastfreundschaft und der Humor von Haruyo und Shigeru Morimoto ist überwältigend und man kann nicht anders als diese wunderbaren Menschen spontan ins Herz zu schließen. Die beiden hatten uns die japanische Küste in Miyazaki auf der Insel Kushu gezeigt - nun können wir Ihnen die Küste in Deutschland zeigen. Nun habt Ihr die großartigen Gelegenheit die beiden in Kiel zu treffen!

Lesen Sie hier den Reisebericht über unseren Besuch bei den Morimotos

 PazifikTeefreundeImPavilion

 HIGHLIGHT meet & greet the Morimotos!

Teilnahmegebühr 15,00 Euro

Verbindliche Anmeldung direkt im Laden oder per Email info@tee-kontor-kiel.de & die Teilnahmegebühr wird bei der Anmeldung fällig und kann entweder in Bar im Laden oder über den Webshop hier bezahlt werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.