Stefano's handsigniertes Kochbuch zu bestellen mit Gewinnoption auf Matchatee

StefanosVeganesExperiment

Der knuffige Veggie-Starkoch Stefano aus Hamburg beschreibt seine spannende und aufregende Geschichte die ihn zu seiner neuen Lebensform geführt hat. Sein beliebter Facebook-Blog Stefano's veganes Experiment hat ihn berühmt gemacht. Ein sympathischer, ehrlicher Typ mit großem Herzen und Mut neue Wege zu beschreiten.

Ein empfehlenswertes Buch sowohl für Veggie-Oldies als auch für Einsteiger und Neugierige. Kein komplizierter Schnick Schnack, sondern bodenständige, leckere Rezepte die für jeden im Alltag ganz leicht nachkochbar. Das Buch ist mit 120 Seiten prall gefüllt und bietet, aufgrund von Stetano's beruflichem Backround als Fotograf, traumhaft schöne Fotos.
Das alles für einen winzig kleinen Preis von 12,90 Euro! Bestellbar ganz untern auf dieser Seite.

StefanoTeeKontorKiel

Stefano ist inzwischen sowohl Teefan als auch ein persönlicher Freund der Familie geworden und hat bei einem Matcha-Event im Tee Kontor Kiel mitgeholfen unseren Matchatee auszuschenken. Bei dieser Gelegenheit wurden unsere Kochbücher allesamt liebevoll signiert.

In einem einziges Exemplar hat sich neben der Originalsignatur zusätzlich ein Osterhäschen versteckt (gezeichnet von Linda). Es handelt sich um das Häschen vom dritten Produktfoto. Der zufällige und glückliche Empfänger dieses Exemplars bekommt von uns kostenlos einen Matchatee geschenkt. Einfach das Häschen fotografieren und auf unsere fb Seite posten oder per email schicken an info@tee-kontor-kiel.de Viel Glück!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.